Don Pieta

HI,Hallo,Welcome,

mein Name ist Peter.

 

Als Spätberufener(Jahrgang 1952) tätowiere ich jetzt seit 1998. Natürlich habe ich mich Zeit meines Lebens mit Malerei beschäftigt. Positiv tätowiersüchtig bin ich für jede Motiv-Idee aufgeschlossen!!

 

Als Gründer und langjähriger Eigentümer war die Hot Ink Tattoo Familia in Frankenthal für 15 Jahre meine Tattoobasis die ich nur für Convenions verließ. Aus diversen internen Gründen habe ich seit April 2014 eine neue

Heimat bei der Global Custom Shark Tattoo Crew in Lampertheim gefunden.

- Danke Robert, alter Freund-

 

Tattoomäßig nehme ich jede Gelegenheit der Weiterbildung in diversen Seminaren war, so z.B. bei Lyle Tuttle, Brian Everett, Paul Booth, Bernie Luther, D.O.T, Til, Pogo, Deano Cook und Dave Martinez.

 

Tätowierer die mich beeinflussen sind TinTin und Bernie Luther(wegen ihrer Vielseitigkeit), Waldi Wahn (wegen seiner Art und künstlerischen Kompetenz), Jon Clue (einfach genial), Stephane (der Künstler) und Guy Aitchison (sehr inovativ).

 

Seit 2006 bin ich Mitglied beim Berufsverband D.O.T. (Deutsche organisierte Tätowierer). Mehr als viele Worte geben Euch bestimmt meine Bilder Auskunft über meine Arbeit.

 

Also seht euch meine Galerie an um mehr zu erfahren !!!